Auf zur Gamescom!

Letztes Jahr habe ich sie verpasst, jetzt ist es endlich soweit: In wenigen Minuten mache ich mich auf den Weg zum Flughafen Klagenfurt, um anschließend nach Köln zur Gamescom zu fliegen! Sie löst dieses Jahr die Games Convention als europaweit größte Videospielmesse ab.

Gamescom 2009 Logo

Ich bin als Fachbesucher der FH Hagenberg dort um die neuesten Games – zusammen mit der Presse – schon einen Tag vor der Eröffnung für den restlichen Pöbel abzuchecken. Natürlich bleibe ich bis zum Schluss am Sonntag dort und werde versuchen, euch währenddessen hier und über Twitter mit Infos zu versorgen…


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

2 responses to “Auf zur Gamescom!”

  1. Peter Avatar

    Bin gespannt was du zu erzählen hast.. 🙂

  2. Oliver Avatar

    Du bist vielleicht elitär 😉 Nein, cool! Vielleicht kannst auch ein bisschen was darüber bloggen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *